Reus denkt an die WM

von Remo Schatz - Quelle: Eurosport
1 min.

Marco Reus hat nach wie vor Hoffnungen, an den WM in Russland teilnehmen zu können. „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht an die WM denke. Aber ich war nie ein Mensch, der konkret drei oder vier Schritte vorausplant. Wenn ich meine Leistung bringe, habe ich gute Chancen, dabei zu sein, davon bin ich überzeugt“, gibt der Offensivspieler von Borussia Dortmund gegenüber ‚Eurosport‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus fiel zuletzt rund 250 Tage mit einer Kreuzbandverletzung aus, ehe er vor rund zwei Wochen sein Comeback feiern konnte. „Das Gefühl beim ersten Spiel, das kann ich gar nicht beschreiben“, verrät der 28-Jährige, „wieder bei der Mannschaft zu sein, die Spielvorbereitung, das Hotel, die Fahrt mit dem Bus zum Stadion – das hat mir am meisten gefehlt. Ich bin sehr dankbar, dass ich das wieder habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter