Reus meldet sich nach Kreudzband-OP

von Lukas Heimbach
1 min.

Marco Reus wurde erfolgreich am Kreuzband operiert. „Am vergangenem Mittwoch wurde ich am hinteren Kreuzband operiert. Die Operation ist gut verlaufen und ich bin schon auf dem Wege der Besserung“, erklärt der 28-jährige Offensivstar vom Borussia Dortmund via Facebook.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Nun wird eine relativ lange Reha-Phase folgen, die ich – mit allem was ich habe – angehen werde! Ich werde alles tun, um bald wieder auf dem Platz zu stehen. Ich bin immer stark zurückgekommen und das wird auch dieses Mal so sein. Wir haben viel vor mit unserem neuen BVB-Trainer Peter Bosz und der Nationalmannschaft bei der WM in Russland. Es ist mein großes Ziel, im neuen Jahr topfit zu sein, um in der entscheidenden Phase der kommenden Saison wieder voll eingreifen zu können.“ Reus hatte sich im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1) das Kreuzband gerissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter