Reus: „Natürlich habe ich einen Karriereplan“

von Matthias Rudolph
1 min.

Marco Reus zeigte zuletzt stark ansteigende Form. Die Spekulationen um einen nahenden Abschied des Nationalspielers von Borussia Dortmund nehmen dementsprechend zu. Reus kommentiert in der ‚Sport Bild‘: „Natürlich habe ich einen Karriereplan und vor allem habe ich einen gültigen Vertrag.“ Dieser läuft bis 2017, im kommenden Sommer greift allerdings eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Abschied möglich machen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit über Vertragsinhalte gesprochen. Der BVB ist mein Verein, Dortmund ist meine Heimat. Ich bin hierher zurückgekommen, um Titel zu holen – und soweit ist es ja noch nicht. Ich fühle mich wirklich sehr, sehr wohl”, versucht Reus, alle Spekulationen im Keim zu ersticken. Richtig interessant wird die Personalie im kommenden Sommer, wenn die Interessenten Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United und FC Arsenal freie Bahn haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter