Reus schwärmt von Barça

von Remo Schatz
1 min.

Neben Borussia Dortmund nennt Marco Reus den FC Barcelona als seinen Lieblingsverein. „In der Kindheit habe ich auf der Playstation immer mit Barcelona gespielt, weil da Spieler sind, die über eine extrem hohe Qualität verfügen und weil der Verein eine extrem geile Spielanlage hat“, verrät der BVB-Star bei einer Fragerunde auf der Facebook-Seite der UEFA Europa League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Reus ist das Ziel im europäischen Pokalwettbewerb das Finale: „Ich glaube, dass wir das Potenzial dazu haben. Nach der Gruppenphase werden aber auch andere Gegner auf uns zukommen. Da wird dann auch die Tagesform entscheiden. Wir haben das Potenzial und wollen natürlich auch ins Finale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter