Reus trägt Gladbach im Herzen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marco Reus blickt mit Freude auf seine Jahre bei Borussia Mönchengladbach zurück. „Gladbach wird immer etwas Spezielles für mich sein. In Gladbach bin ich Nationalspieler geworden, habe mein erstes Bundesligaspiel und mein erstes Bundesligator gemacht“, schwelgt der Nationalspieler in der ‚Bild‘, „das vergisst man nie. Ich bin der Borussia für alles sehr dankbar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wechselte der Offensiv-Allrounder für mehr als 17 Millionen Euro Ablöse von den ‚Fohlen‘ zu Borussia Dortmund. Am Sonntagnachmittag tritt Reus mit dem BVB bei seinem Ex-Klub an. Im Hinspiel (5:0) erzielte der 23-Jährige zwei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter