Reuter knallhart: „Es ist zu spät“

von Niklas Scheifers - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Beim FC Augsburg wird es kurz vor dem Ende der Transferperiode keine Wechsel mehr geben. Dies gelte sowohl für Zu- als auch für Abgänge, erklärt FCA-Manager Andreas Reuter. „Unsere Saison läuft jetzt. Es ist zu spät. Da werden wir nichts mehr machen“, so der 51-Jährige in der ‚Augsburger Allgemeinen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eingespielte Automatismen möchte der Manager durch Last-Minute-Transfers jetzt nicht mehr gefährden. „Ich halte nichts davon, so spät irgendwelche Dinge zu machen. Für uns war es super, dass wir letzte und diese Saison die Neuzugänge zum Auftakt der Vorbereitungen dabei hatten“, gibt Reuter zu bedenken, „das gelingt nicht immer, aber es ist schon so, dass es was bringt, wenn du wochenlang die Automatismen einstudierst, die ganzen Laufwege kennst. Von daher gehe ich davon aus, dass nichts mehr passiert.

.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter