Reuter: „Plane voll mit Bobadilla und Stafylidis“

von Niklas Kling - Quelle: kicker | Sky
1 min.

Manager Stefan Reuter vom FC Augsburg hat aktuell kein Interesse daran, Stürmer Rául Bobadilla und Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis von der Gehaltsliste zu streichen. „Ich plane voll mit ihnen“, gibt der Geschäftsführer gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll, merkt aber auch an: „Wir sprechen immer, aber es muss Sinn machen. Bisher ist alles Spekulation.“ Defensivspezialist Stafylidis wurde zuletzt immer wieder mit der AS Rom in Verbindung gebracht, zudem soll sich der Hamburger SV intensiv um den Griechen bemühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bobadilla hingegen wird reges Interesse von Vereinen aus der argentinischen Heimat nachgesagt. Vor allem in der Causa Bobadilla bekräftigt Reuter auch noch einmal gegenüber ‚Sky‘: „Es gibt keine Gespräche mit anderen Klubs wegen Rául Bobadilla.“ Der Angreifer ist noch bis 2020 an die Fuggerstädter gebunden, der Kontrakt von Stafylidis läuft bereits 2019 aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter