Reuter zu Weinzierl-Gerüchten: „Bodenlose Frechheit“

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Reuter hat überaus erbost auf das Werben um Markus Weinzierl reagiert. „Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit. Der Trainer hat bis 2019 Vertrag in Augsburg“, äußert sich der Manager des FC Augsburg gegenüber ‚Sky‘, „wir freuen uns sehr, dass er unser Trainer ist, dass er hier einen langfristigen Vertrag hat und wollen in der Konstellation auch weitermachen. Wir haben eine klare Position zu diesem Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Rücktritt von Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach gilt der Cheftrainer der Fuggerstädter als Wunschkandidat von Max Eberl. Weinzierl selbst bezog nun Stellung: „Ich habe keinen Kontakt mit Max Eberl. Es steht außer Frage, dass ich hier weiter arbeite und in der aktuellen Situation meine Mannschaft nie im Stich lassen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter