Ribéry: „Bayern mein letzter Klub in Europa“

von David Hamza - Quelle: Eurosport.de
1 min.

Franck Ribéry schließt einen Wechsel auf dem europäischen Kontinent aus. Im Gespräch mit ‚Eurosport.de‘ stellt der Franzose klar: „In Europa ist Bayern hundertprozentig mein letzter Klub.“ Kürzlich hatte Ribéry seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2018 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es danach weitergeht, sei noch offen: „Mal sehen, wie es diese Saison geht. Und dann die nächste Saison. Ich bin jetzt in einem Alter, da muss man ständig abwägen: Fühle ich mich noch gut? Wie reagiert mein Körper?“ Eine erneute Verlängerung in München hält der 33-Jährige für möglich, da er wisse, „dass die Tür immer offensteht, um über eine weitere Verlängerung zu reden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter