Ribéry: „Ich kann noch zwei, drei Jahre spielen“

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Franck Ribéry hofft auf ein Karriereende beim FC Bayern. Im Interview mit der ‚Bild‘ sagt der Flügelflitzer: „Am liebsten würde ich bei Bayern aufhören. Nur das kann ich nicht alleine entscheiden. Das entscheiden auch die Bosse. Ich möchte gerne hier bleiben bis zum Karriereende, aber habe das Ausland auch im Hinterkopf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch nach einem neuerlichen Triumph in der Champions League würde Ribéry seine Fußball-Schuhe noch nicht zwangsläufig an den Nagel hängen. Der Franzose betont: „Nein. Ich kann auch noch nicht sagen, ob es meine letzte Saison ist. Ich bin fit und gesund. Ich kann noch zwei, drei Jahre spielen. Ich liebe Fußball. Ich will nicht zu Hause sitzen, sondern spielen.“ Der Vertrag des 34-Jährigen läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter