Ribéry nach Katar?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Barça-Legende Xavi würde Franck Ribéry gerne in Katar begrüßen. „Es wäre für jeden hier super. Auch für Franck Ribéry. Die Lebensqualität hier ist fantastisch, es ist ein tolles Land, gut für das Familienleben. Unsere Tochter Asia ist zum Beispiel in Doha auf die Welt gekommen. Es ist bequem, jeder ist glücklich. Klar ist das fußballerische Niveau ein anderes als in Europa. Aber für Franck Ribéry wäre es sicher nett, wenn er hierher wechseln würde“, so der Mittelfeldregisseur von Al-Sadd gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Ribéry schon konkrete Pläne für seine Zeit nach dem FC Bayern schmiedet, ist nicht bekannt. Der aktuelle Vertrag des Franzosen an der Säbener Straße läuft zum Saisonende aus. Xavi würde sich freuen, wenn der Linksaußen ihn im Anschluss in Katar unterstützt: „Ich würde gerne mit ihm zusammenspielen. Es wäre schön, wenn er zu uns wechseln würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter