Ribéry zu schlecht für die dritte Liga

von Tobias Feldhoff

Manchmal ist Talent innerhalb einer Familie ungerecht verteilt. So auch – was Fußball betrifft – in der Familie Ribéry. Während Bruder Franck in den letzten beiden Jahren bei Bayern München zu einem europäischen Superstar aufgestiegen ist, krebst Francois mehr oder weniger erfolgreich in Frankreichs Amateurligen herum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt eher weniger! Drittligist US Creteil befand Francois Ribéry in einem Probetraining als nicht gut genug. Gegenüber der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ sagte der jüngere Bruder von Franck anschließend: „Der Coach erzählte mir, dass ich technisch sehr gut wäre, aber körperlich nicht bereit.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter