Riether: Karriereende nur auf Schalke

von Simon Tietmann - Quelle: WAZ
1 min.

Sascha Riether vom FC Schalke 04 hat seine Bereitschaft signalisiert, noch eine Saison bei den Knappen dranzuhängen. „Ich habe Schalke mitgeteilt: wenn ich noch ein Jahr gebraucht werde, bin ich bereit“, zitiert die ‚WAZ‘ den 34-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der rechte Verteidiger gibt aber dennoch zu, dass er mit dem Karrierende bereits geliebäugelt habe. „Mal schauen, was in den nächsten Wochen passiert. Eigentlich hatte ich vor, nach der Saison aufzuhören. Der Trainer hat mich aber letztens gefragt, was ich vorhabe und wir hatten schon das eine oder andere Gespräch darüber.“ Der Vertrag des Routiniers läuft am Ende der aktuellen Spielzeit aus. Der zweimalige Nationalspieler kommt unter Trainer Markus Weinzierl bislang auf acht Pflichtspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter