Riise zum SV Werder: Dutt glaubt nicht dran

von Tobias Feldhoff
1 min.

Robin Dutt glaubt nicht, dass sich der SV Werder Bremen Linksverteidiger John Arne Riise finanziell leisten kann. „Erfahrung würde unserer Mannschaft schon guttun. Aber wenn Bremen sich Riise leisten kann, wäre ich wirklich positiv überrascht“, sagte Dutt laut Syker ‚Kreiszeitung‘ nach der Auftaktpartie gegen Eintracht Braunschweig (1:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Thomas Eichin Gespräche mit Riise bestätigt. Der 32-jährige Norweger vom FC Fulham könnte beim SV Werder die Probleme auf der linken Abwehrseite beheben. Erstmals Interesse an dem schussstarken Rotschopf bekundeten die Bremer übrigens 2009. Ebenfalls ein Thema ist Diego Contento vom FC Bayern München.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter