Rincon schlägt HSV-Angebot aus

von Lukas Heimbach
1 min.

Tomás Rincón hat offenbar nicht vor, seinen Vertrag beim Hamburger SV über diese Saison hinaus zu verlängern – zumindest nicht zu den angebotenen Konditionen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kann der HSV dem Venezolaner derzeit nicht das Gehalt bieten, das dieser sich wünscht: „Wir liegen weit auseinander, ich werde dieses Angebot nicht annehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund des Sparkurses bei den Hamburgern hat Sportchef Oliver Kreuzer derzeit keine Möglichkeit, das Salär des 25-Jährigen zu verbessern. Damit wäre Rincón am Saisonende ablösefrei zu haben. Der 55-fache Nationalspieler lief seit 2009 88-mal für den Bundesliga-Dino auf. Gute Nachrichten gab es für die Hansestädter immerhin von Dennis Diekmeier, der seinen Vertrag bei unverändertem Gehalt verlängert hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter