Riquelme: Abschied von Boca Juniors

von Matthias Rudolph
1 min.

Juan Román Riquelme will in der kommenden Saison nicht mehr für die Boca Juniors auflaufen. Der 34-Jährige erklärte nach dem verlorenen Finale um die Copa Libertadores seinen Abgang vom argentinischen Traditionsverein. „Ich liebe diesen Klub, aber ich fühle mich leer und habe nichts mehr zu geben“ sagte der Spielmacher im Anschluss an die Partie gegen Corinthians São Paulo (0:2) ‚La Nacion‘ zufolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige argentinische Nationalspieler hatte in der Vergangenheit mit Knieproblemen zu kämpfen und konnte nur einen Teil der Spiele für Boca bestreiten. In zahlreichen Begegnungen wurde Riquelme geschont. Ob er seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzt, ließ der Mittelfeldstratege offen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter