Ritterschlag für Ronaldo

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Florentino Pérez lässt Cristiano Ronaldo das größtmögliche Lob zukommen. „Cristianos Tor gegen Juve war eines der schönsten der Geschichte. Ein wunderschöner Treffer vom besten Spieler der Welt. Sogar König Juan Carlos hat mich angerufen, um zu gratulieren. Cristiano ist der rechtmäßige Erbe von Di Stefano und verkörpert die Werte von Real Madrid. Er ist unser bester Torjäger der Geschichte und er repräsentiert, was wir sind: talentiert, fleißig, aufopferungsvoll, professionell, ambitioniert. Cristiano ist heute das Wahrzeichen des Vereins“, so der Präsident der Königlichen in der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-jährige Ronaldo traf im Hinspiel des Champions League-Viertelfinals gegen Juventus Turin (3:1) mit einem sehenswerten Fallrückzieher zum zwischenzeitlichen 2:0. Sogar die Fans der Bianconeri klatschten Beifall. Am morgigen Mittwoch will Real vor heimischem Publikum den Einzug ins Halbfinale perfekt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter