River Plate will mit Mascherano zur Klub-WM

von Matthias Rudolph
1 min.

Der argentinische Spitzenklub River Plate aus Buenos Aires träumt von Javier Mascheranos Rückkehr in diesem Sommer. „Unser Wunsch ist es, dass Mascherano die Klub-WM für River spielt. Aber es gibt bislang keine Unternehmungen in dieser Hinsicht und niemand hat mit ihm über dieses Thema gesprochen“, so Präsident Rodolfo D’Onofrio gegenüber argentinischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2018 steht der 31-Jährige noch beim FC Barcelona im Wort. Unter Coach Luis Enrique ist Mascherano in der Innenverteidigung gesetzt. Mit Lucho González und Javier Saviola hat River Plate bereits zwei Stars zurückgeholt, die einst von den ‚Millonarios‘ nach Europa wechselten. Auf die Rückkehr von Mascherano muss der frischgebackene Sieger der Copa Libertadores aber wohl noch ein Weilchen warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter