Robben: „Ich will nochmal das Trikot anziehen“

von Lukas Hörster - Quelle: AZ

Arjen Robben hat für den restlichen Saisonverlauf ein klares Ziel. „Es sind meine letzten zwei Monate in diesem Verein, in dem ich zehn Jahre war. Ich will nochmal spielen, nochmal das Trikot anziehen. Das ist für mich das Allerwichtigste. Wann das ist, ist mir egal“, sagt der Flügelstürmer des FC Bayern der ‚AZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Robbens am Saisonende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Sein bislang letztes Spiel hatte der 35-Jährige am 27. November 2018 gegen Benfica Lissabon (5:1 bestritten). Anschließend setzten den Niederländer hartnäckige Oberschenkelprobleme außer Gefecht. Derzeit laboriert Robben an einer Wadenverletzung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter