Robben: „Es gibt einige Anfragen“

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Arjen Robben hat noch keine Pläne geschmiedet, wie es nach Ablauf seines Vertrags beim FC Bayern weitergeht. Bei ‚Sky‘ schildert der 35-jährige Niederländer: „Wie es nach der Saison weitergeht, weiß ich noch nicht. Es gibt einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren. Eine finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, MLS-Klub FC Toronto habe Gespräche mit Robben geführt. Aktuell quälen den Rechtsaußen aber ganz andere Sorgen. Seit Ende November stand Robben verletzungsbedingt nicht mehr auf dem Rasen. Ein Comeback ist noch nicht absehbar: „Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann. Die Situation ist frustrierend, nicht zu wissen, was es genau ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter