Huth bleibt auf der Insel

von Andreas Schreiber
1 min.

Robert Huth hat seinen Vertrag bei Stoke City vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2016 verlängert. „Ich hatte hier eine fantastische Zeit, die besten Jahre meiner Karriere“, erklärt der 19-malige deutsche Nationalspieler. „Robert war ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs der vergangenen drei Jahre“, sagt Stoke-Manager Tony Scholes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige spielt bereits seit 2001 auf der Insel. Damals verpflichtete ihn der FC Chelsea aus der U17-Mannschaft von Union Berlin. 2006 wechselte Huth zum FC Middlesbrough, ehe sein Weg 2009 nach Stoke führte. Bislang bestritt der Innenverteidiger 194 Spiele in der Premier League.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter