Robinho: Für Santos immer offen

Robinho: Für Santos immer offen

03.08.2012 - 17:41

Robinho ist einer Rückkehr zum FC Santos nicht abgeneigt. Im Interview mit ‚Radio 650 Boston‘ macht der Brasilianer vom AC Mailand seine Zuneigung für seinen Ex-Klub deutlich: „Für ein Engagement beim FC Santos bin ich immer offen. Es ist der Klub, in dem ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Ich werde immer für diesen Verein spielen wollen.“

Der brasilianische Erstligist hat in diesem Sommer bereits einen Vorstoß beim AC gewagt, wie Robinho berichtet: „Santos wollte mich verpflichten, aber Milan hat abgelehnt. Wenn es in der Zukunft ein weiteres Angebot geben sollte, werde ich mir das gerne anhören.“ Der Vertrag des Nationalspielers bei den ‚Rossoneri‘ läuft noch bis 2014.



Verwandte Themen:

- AC Mailand: Robinho-Abschied doch kein Thema - 20.07.2012

Matthias Rudolph

Das könnte Sie auch interessieren