Rodgers spricht über Dembélé-Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Brendan Rodgers rechnet damit, dass Moussa Dembélé seinem Klub Celtic Glasgow noch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Über das vermeintliche Interesse von Olympique Marseille sagte der ehemalige Liverpool-Coach auf einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag: „Aus unserer Sicht gibt es da nichts. Er ist ein sehr entspannter Junge und steckt mitten in der Entwicklung. Irgendwann wird es für alle Seiten ein sensibles Angebot geben, aber an dieser Stelle sind wir momentan noch nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé war vor der vergangenen Saison ablösefrei vom FC Fulham in den Celtic Park gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der Stürmer in 49 Pflichtspielen 32 Tore. Sein Vertrag bei Celtic ist noch bis 2020 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter