Rodríguez: Berater spricht über Napoli

von Tristan Bernert - Quelle: Radio Crc
1 min.

Ricardo Rodríguez vom VfL Wolfsburg kann sich offenbar vorstellen, in der kommenden Saison für den SSC Neapel zu spielen. Dies lassen Aussagen seines Beraters Gianluca Di Domenico vermuten, der gegenüber ‚Radio Crc‘ verrät: „Er hat schon einmal Urlaub in Neapel gemacht und es sehr genossen. Wenn man einen Ort im Urlaub mag, kann man dort auch leben. Napoli ist nie ein Rückschritt und in 95 Prozent der Fälle ein Schritt nach vorne.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rodríguez spielt seit 2012 für die Wolfsburger, wird aber schon seit über einem Jahr mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft 2019 aus. Auch der FC Schalke 04 soll am Schweizer Linksverteidiger interessiert sein, der bei Königsblau das Erbe des abwanderungswilligen Sead Kolasinac antreten könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter