Rodríguez-Vater hofft auf Wechsel zu Real

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Vater von Ricardo Rodríguez würde seinen Sohn gerne bei Real Madrid sehen. „Es wäre ein wichtiger Schritt in seiner Karriere, denn bei Real Madrid zu spielen ist der Traum eines jeden Fußballers. Mein Sohn will zu einem großen Team. Er ist jetzt vier Jahre in Wolfsburg, hat Europa und Champions League gespielt. Spanien wäre eine gute Option“, heizt Jose Manuel Rodriguez laut ‚Cadena COPE‘ die Gerüchteküche an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Linksverteidiger Rodríguez vom VfL Wolfsburg steht bei den ‚Königlichen‘ als Konkurrenz für Marcelo auf der Wunschliste. Eine erste Kontaktaufnahme gab es laut Vater Jose Manuel am vergangenen Mittwoch beim Champions League-Duell der beiden Klubs: „Ich habe Präsident Florentino Pérez im Stadion kennengelernt und wir haben ein wenig geredet, auch mit Butragueño.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter