Rolle rückwärts: Vieirinha doch nach Griechenland?

von Niklas Kling - Quelle: Sports DNA

Rechtsaußen Vieirinha vom VfL Wolfsburg könnte nun offenbar doch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber PAOK Thessaloniki anheuern. Wie das griechische Sportportal ‚Sports DNA‘ verlauten lässt, herrscht zwischen dem Portugiesen und den Hafenstädtern bereits Einigkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach erhält Vieirinha im Falle eines Wechsels einen Dreijahresvertrag, der ihm mit einem Salär von 1,3 Millionen Euro jährlich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien vergütet wird. Der Transfer sei somit einzig und allein noch vom Handschlag zwischen PAOK und den Wölfen abhängig. Zuvor hatten Meldungen die Runde gemacht, laut denen sich ein Wechsel des 31-Jährigen gen Makedonien zerschlagen habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter