El Shaarawy bleibt bei der Roma

von Niklas Scheifers - Quelle: Rai Gr Parlamento
1 min.

Stephan El Shaarawy wird der AS Rom wohl noch lange erhalten bleiben. Für Federico Pastorello, Berater des Stürmers, spricht alles für einen Verbleib bei den Giallorossi. „El Shaarawy wird bei der Roma bleiben. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Er liebt die Stadt, den Klub und die Fans“, lässt der Agent gegenüber dem italienischen Radiosender ‚Rai Gr Parlamento‘ durchblicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch sei es im Sinne der Roma, El Shaarawy zu halten, so Pastorello. In der jüngeren Vergangenheit war der „Pharao“ immer wieder ein Kandidat für einen Wechsel. Dieses Thema dürfte nun ad acta gelegt werden. Nach einigen Jahren Stagnation hat die Karriere El Shaarawys bei den Giallorossi wieder an Fahrt aufgenommen. In der laufenden Saison steht er bei 15 Torbeteiligungen in 33 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter