BVB-Flirt: Atlético hat die Nase vorn

von Alexander Moritz
1 min.

Atlético Madrid liegt im Werben um Adem Ljajic von der AS Rom offenbar in der Pole Position. Laut Informationen der römischen Tageszeitung ‚Il Messaggero‘ sind die Italiener nicht abgeneigt, den 22-Jährigen vorzeitig ziehen zu lassen. Beim letzten Freundschaftsspiel der ‚Giallorossi‘ stand der Serbe bereits nicht mehr im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Youngster soll auch bei einigen Bundesliga-Klubs hoch im Kurs stehen. Neben Vizemeister Borussia Dortmund wurde er zuletzt auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Neu in dieser Aufzählung ist der Hamburger SV, der ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung des achtfachen Nationalspielers bekundet haben soll. Ljajic war erst im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von elf Millionen Euro vom AC Florenz zur ‚Roma‘ gewechselt. In seiner Premierensaison am Tiber gelangen dem Spielmacher in 28 Einsätzen sechs Tore und sechs Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter