Roma-Leihe: Szczesnys Zukunftspläne

von David Hamza
1 min.

Torhüter Wojciech Szczesny würde gerne auch in der kommenden Saison bei der AS Rom zwischen den Pfosten stehen. „Ich möchte bleiben“, sagt der 26-Jährige gegenüber ‚Il Messaggero‘. Bis Saisonende ist der Pole noch vom FC Arsenal an den Serie A-Klub ausgeliehen. Der Keeper hofft auf eine baldige Einigung zwischen den Römern und den ‚Gunners‘: „Es liegt offensichtlich nicht nur in meiner Hand. Ich will, dass es passiert und ich weiß, dass Rom und Arsenal darüber sprechen. Wir werden sehen, was geschieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Umzug in die italienische Hauptstadt im vergangenen Sommer hütete Szczesny in 39 Partien den Kasten der Roma. In London besitzt der 25-fache Nationaltorwart noch einen Kontrakt bis 2018. Szczesny hat das Kapitel Italien jedenfalls noch nicht geschlossen: „Ich bin froh, dass ich dem Team helfen konnte. Den Titel zu gewinnen, muss das nächste Ziel des Vereins sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter