Roma: Preisschild für Ünder

von Marco Merkel - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Cengiz Ünder gilt bei der AS Rom nicht mehr als unverkäuflich. Wie ‚calciomercato.com‘ berichtet, haben die Römer den 21-Jährigen mit einem Preisschild von 40 Millionen Euro versehen. Weil der Hauptstadtklub die Champions League-Teilnahme zu verpassen droht, soll der ein oder andere gefragte Spieler verkauft werden. In Rom steht Ünder noch bis 2022 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem überstandenen Muskelfaserriss kommt Ünder nur noch sporadisch zum Einsatz. In den beiden zurückliegenden Partien gegen den SSC Neapel und den AC Florenz kam der 17-fache türkische Nationalspieler jeweils als Joker zum Einsatz. Immerhin konnte der Außenbahnspieler in 20 Serie A-Partien drei Tore und sechs Vorlagen beisteuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter