Roma: Spalletti glaubt an Nainggolan-Verbleib

von Tobias Feldhoff

Luciano Spalletti glaubt fest an den Verbleib des belgischen Nationalspielers Radja Nainggolan bei der AS Rom. „Nainggolan hat mir versprochen, dass er hier bleibt. Das macht mich sehr glücklich“, zitiert der ‚Corriere dello Sport‘ den Roma-Coach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Viele Fans der ‚Giallorossi‘ befürchten nach dem Wechsel von Miralem Pjanic zu Juventus Turin einen Ausverkauf. „Er war ein wichtiger Spieler für uns“, sagt Spalletti über den bosnischen Spielmacher, „er ist ein großartiger Mensch, man kann ihn als Person nicht kritisieren. Er verlässt uns als großer Spieler, aber wir haben mit Kevin Strootman einen anderen dieser Güte, wenn er zu voller Leistungsstärke zurückkehrt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter