Roma vor Zuschlag bei Depay

von Lukas Stellmach - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Memphis Depay steht vor einem Transfer zur AS Rom. Wie die italienische ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, würde die Roma den 22-Jährigen gerne als Ersatz für den verletzten Mohamed Salah von Manchester United loseisen. Bei den Red Devils kommt Depay unter Trainer José Mourinho kaum zum Zug. Lediglich 20 Einsatzminuten in der Premier League verbuchte der Außenstürmer bisher unter dem Portugiesen. Entsprechend würde United den niederländischen Nationalspieler für etwa 25 Millionen Euro ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der italienischen Hauptstadt soll Depay den Ägypter Salah ersetzen, der aufgrund eines Bänderrisses im Sprunggelenk ausfällt. Selbst nach der Genesung des 24-Jährigen suchen die Römer aufgrund von Salahs Afrika Cup-Teilnahme eine weitere Verstärkung in der Offensive. Während die Uniteds Ablöseforderung für den Zweitplatzierten der Serie A zu stemmen wäre, soll Depays fürstliches Gehalt von vier Millionen Euro den Italienern Kopfschmerzen bereiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter