Ronaldo-Abschied: Machtwort von Ancelotti

von Matthias Rudolph
1 min.

Carlo Ancelotti will von einem Weggang von Cristiano Ronaldo nichts wissen. „Jeder ist ersetzbar, aber Cristiano ist im Moment der Beste der Welt und das würde bedeuten, dass Madrid ohne seinen besten Spieler auskommen müsste. Das wäre ein großer Verlust. Aber das wird nicht passieren, denn Cristiano wird seine Karriere bei Real Madrid beenden“, so der italienische Erfolgstrainer laut der englischen ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldo schwärmte vor einiger Zeit von seinem Ex-Klub Manchester United. Die ‚Red Devils‘ würden den portugiesischen Superstar liebend gerne zurückholen. Laut Ancelotti ist dieses Ansinnen ohne Aussicht auf Erfolg: „Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass er nächste Saison bei uns spielen wird und nicht bei Manchester United.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter