Ronaldo beinahe zu Milan

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Italia
1 min.

Der AC Mailand bekundete im Sommer konkretes Interesse an der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo. „Darüber haben wir mit Jorge Mendes gesprochen“, bestätigt der ehemalige Milan-Sportchef Massimiliano Mirabelli gegenüber ‚Sport Italia‘, „wir wussten, dass es Probleme zwischen Real und Ronaldo gibt. Wir versuchten alles, doch die chinesischen Besitzer haben den Deal geblockt. Mit den aktuellen Besitzern würde CR7 jetzt ein Milan-Spieler sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mirabelli selbst verlor seinen Job Ende Juli nach knapp eineinhalb Jahren bei den Rossoneri. Ronaldo wechselte bekanntermaßen für 117 Millionen Euro von den Königlichen zu Juventus Turin. Die Mailänder haben inzwischen mit den Vorgaben des Financial Fairplay zu kämpfen. Eine Ronaldo-Verpflichtung hätte noch größere Rote Zahlen bedeutet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter