Ronaldo: „Bin beim besten Verein der Welt glücklich"

von Tristan Bernert
1 min.

Cristiano Ronaldo hat seinem Verein Real Madrid einen Treueschwur ausgesprochen, obwohl er eigentlich nicht mehr mit der Presse reden wollte. „Ich mache eine Ausnahme, um zu versichern, dass Berichte über eine angebliche Unzufriedenheit von mir mit Real absolut falsch sind und nur geschrieben werden, um Konflikte zwischen Real und mir zu schüren. Ich bin bei diesem besten Verein der Welt sehr glücklich", verrät der 30-Jährige der Zeitung ‚A Bola‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem ist der Portugiese guter Dinge, dass die ‚Königlichen‘ in der nächsten Saison einen Titel einfahren werden: „Ich glaube absolut daran, dass wir in der nächsten Saison wieder Erfolg haben werden. Ich will, dass der beste Klub der Welt wieder auf die Siegerstraße kommt. Ich freue mich sehr darauf, mit unserem neuen Trainer Rafa Benítez Jagd auf neue Trophäen zu machen.“ In der abgelaufenen Saison gingen ‚Los Blancos‘ in Liga und Champions League leer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter