Ronaldo feuert gegen Xavi

von David Hamza
1 min.

Cristiano Ronaldo hat dünnhäutig auf Aussagen von Ex-Barcelona-Spieler Xavi reagiert. „Jeder weiß, wenn er auf eine Titelseite will, dann muss er über mich reden. Er hat keinen Ballon d'Or und ich habe drei“, sagte der Portugiese im Anschluss an den gestrigen Sieg gegen Osasuna (5:2). Ronaldo führte aus: „Warum ist Xavi überhaupt relevant? Er spielt in Katar. Und ich bin der meistgesuchte Sportler in den Sozialen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Xavi hatte jüngst erklärt, „Messi sei besser als jeder andere. Außer man ist Fan von Real Madrid. Ronaldo ist außergewöhnlich, aber es kann für mich und für jeden, der den Fußball liebt, keinen Vergleich zu Messi geben. Messi wird solange die Nummer eins sein, bis er seine Karriere beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter