Ronaldo schimpft über Clásico-Ansetzung

von Matthias Rudolph
1 min.

Cristiano Ronaldo ist nicht glücklich mit der Tatsache, dass das Meisterschaftsspiel von Real Madrid gegen den FC Barcelona schon am kommenden Samstag (18 Uhr) stattfindet. „Ich verstehe das nicht. Man sollte bei solchen Kleinigkeiten mehr Vorsicht walten lassen“, so der portugiesische Superstar gegenüber der ‚BBC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund der Beschwerde ist, dass Real am gestrigen Mittwochabend noch beim FC Liverpool (3:0) antreten musste. ‚Barça‘ hingegen spielte schon am Dienstag gegen Ajax Amsterdam. „Das Spiel sollte am Sonntag sein. Jeder Profi weiß, dass es nicht das gleiche ist, ob man zwei oder drei Tage regenerieren kann“, klagt Ronaldo, der aber anfügt, dies sei „keine Entschuldigung, denn wir werden gut spielen und gewinnen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter