Ronaldo über Messi: „Sind keine Freunde, aber …“

von Remo Schatz - Quelle: Fox Sports
1 min.

Cristiano Ronaldo hat sich über sein Verhältnis zu Dauerrivale Lionel Messi geäußert. „Wir sind keine Freunde, aber ich sehe in ihm einen Kollegen und keinen Rivalen. Es ist nicht so, dass ich ihn daheim besuche und wir gemeinsam essen. Aber immer wann wir uns treffen, habe ich eine sehr gute Beziehung zu Messi“, stellt der Portugiese gegenüber dem argentinischen Ableger von ‚Fox Sports‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit sage und schreibe neun Jahren wird entweder Ronaldo oder Messi als Weltfußballer ausgezeichnet. Fünfmal nahm der argentinische Superstar die Trophäe mit nach Hause, viermal wurde der Angreifer von Real Madrid ausgezeichnet. Anfang dieses Jahres räumte Ronaldo den Preis ab und geht auch dieses Mal wieder als Favorit ins Rennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter