Ronaldo-Vertrauter öffnet PSG die Tür

von Tobias Feldhoff
1 min.

Cristiano Ronaldo schließt einen späteren Wechsel zu Paris St. Germain offenbar doch nicht aus. „PSG könnte eine spannende und ultimative Herausforderung sein. Dort könnte er sogar etwas mehr verdienen als bei Real“, zitiert die französische Zeitung ‚Le Parisien‘ einen Vertrauten von Ronaldo-Berater Jorge Mendes, „nachdem er in England und Spanien gespielt hat, könnte er ein Star in Frankreich sein. Paris ist die Stadt mit der zweitgrößten portugiesischen Gemeinde. Das könnte eine große Sache für ihn sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings hatte Ronaldo selbst vor wenigen Tagen betont, dass er seine Zukunft einzig bei den ‚Königlichen‘ sieht. „Mein Traum ist es, mich in Madrid zur Ruhe zu setzen. Wenn man auf sich aufpasst, kann man bis 40 spielen. Ich will noch fünf, sechs Jahre weiterspielen“, sagte der amtierende Weltfußballer, der in diesem Jahr erneut zu den 23 Nominierten zählt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter