Ronaldos erste Worte bei Juve

von Lukas Hörster
1 min.

Juventus Turin hat Neuzugang Cristiano Ronaldo vorgestellt. Auf seiner ersten Pressekonferenz bei der Alten Dame sagte der Weltfußballer: „Juventus ist einer der besten Klubs der Welt. Ich habe über diesen Wechsel lange nachgedacht, aber schlussendlich war es eine einfache Entscheidung, sich dem besten Klub Italiens anzuschließen. Es ist ein sehr wichtiger Schritt für meine Karriere.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ronaldo weiter: „Juventus hat einen großartigen Trainer und einen großartigen Präsidenten. Beide sind es gewohnt, zu gewinnen. Es war eine einfache Entscheidung, hierher zu kommen.“ Zuvor verbrachte CR7 neun Jahre bei Real Madrid. Mit den Königlichen gewann der Angreifer viermal die Champions League und zweimal die spanische Meisterschaft. Er kostet 117 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter