Ronny zum VfB?

von Matthias Rudolph
1 min.

Im VfB Stuttgart könnte Hertha BSC einen Abnehmer für Ronny finden. Der ‚Berliner Kurier‘ bringt den Brasilianer mit den Schwaben in Verbindung, da dort in Zukunft mit Jos Luhukay ein ehemaliger Förderer des Spielmachers an der Seitenlinie steht. Die Hertha hat schon seit längerem keine Verwendung mehr für den Freistoßexperten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Saison 2012/13 war Ronny unter Luhukay mit 18 Toren und 14 Assists Garant für den direkten Wiederaufstieg der Berliner. In der abgelaufenen Spielzeit war der 30-Jährige in der Hauptstadt aber komplett außen vor. Lediglich in einem Spiel kam Ronny für 29 Minuten zum Einsatz. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter