Rooney: „Es ist ein Albtraum“

von Remo Schatz
1 min.

Für Wayne Rooney war der Premier League-Kracher gegen den FC Liverpool ein Spiel zum vergessen. „Es ist ein Albtraum. Es ist einer der schlimmsten Tage, die ich je im Fußball hatte“, zeigte sich der Stoßstürmer von Manchester United nach der 0:3-Klatsche gegen den FC Liverpool sichtlich konsterniert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Red Devils‘ hatten im prestigeträchtigen Duell gegen die ‚Reds‘ von der Anfield Road am gestrigen Sonntag rein gar nichts zu bestellen. Liverpool-Kapitän Steven Gerrard gelang im Old Trafford dabei fast Historisches. Nach zwei souverän verwandelten Elfmetern trat der 33-Jährige auch zum dritten Strafstoß an, setzte den Ball aber an den Pfosten. Es wäre der erste Elfer-Hattrick in der Geschichte der Premier League gewesen. Den 3:0-Endstand besorgte am Ende Topstürmer Luis Suárez.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter