Rose spricht über Haidara-Zukunft

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Marco Rose hält große Stücke auf den von RB Leipzig umworbenen Amadou Haidara. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der Coach von Red Bull Salzburg: „Er ist ein Riesentalent. Ich traue ihm zu, sich in allen großen Ligen der Welt durchzusetzen.“ Und weiter: „Doudou ist ein Top-Junge, charakterlich einwandfrei, ein positiver Typ mit viel Energie. Er hat sich bei uns optimal entwickelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vergangene Woche zog sich der Mittelfeldspieler eine Bänderverletzung zu, die ihn vier Monate außer Gefecht setzt. Medienberichten zufolge soll Haidara dennoch schon im Winter nach Leipzig wechseln. Nach FT-Infos ist dieser Deal aber keineswegs schon unter Dach und Fach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter