Rose tritt gegen Mourinho nach

von Ramon Dragusin - Quelle: BBC
1 min.

Danny Rose findet für seinen Ex-Trainer José Mourinho keine schmeichelhaften Worte. „Ich habe das Gefühl, dass ich nicht so viele Chancen hatte wie alle anderen in der Abwehrreihe. Ich wollte wirklich unter ihm spielen. Aber nach einem Monat wusste ich, dass ich niemals spielen würde. Für mich war es schwierig, zum Training zu gehen und zu wissen, dass ich nicht spielen werde“, sagt der 29-Jährige bei ‚BBC Radio 5 Live‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rose entschied sich im Januar für eine halbjährige Leihe von Tottenham Hotspur zu Newcastle United. Dort will der Linksverteidiger wieder angreifen: „Ich habe die Chance bekommen, Woche für Woche zu spielen. Für die kommende Europameisterschaft möchte ich mich empfehlen. Ich vertraue meinen Fähigkeiten und weiß, dass ich es gut machen werde“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter