Rosicky auch im kommenden Jahr bei Arsenal?

von Remo Schatz
1 min.

Tomás Rosicky will auch in der kommenden Saison die Fußballschuhe für den FC Arsenal schnüren. „Der Rest der Saison vergeht sehr schnell. Danach wird es eine Lösung geben. Arsenal ist nach wie vor eine Option für mich. Wenn ich von der Nationalmannschaft zurückkomme, werden wir über meine Zukunft verhandeln“, so der 34-jährige gegenüber dem tschechischen ‚iSport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Spielmachers läuft im kommenden Jahr aus. Im Winter wollte der frühere Profi von Borussia Dortmund die ‚Gunners‘ verlassen, ein Wechsel kam aber nicht zustande: „Im Januar war ein Transfer ein sehr großes Thema. Dann fängt man aber drüber nachzudenken, ob dies das Beste ist. Als Arsenal dann eine Verkauf ablehnte, war das Thema ohnehin durch.“ Der 98-fache tschechische Nationalspieler absolvierte in der laufenden Saison 14 Premier League-Spiele für die Nordlondoner, kam aber zumeist als Einwechselspieler zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter