Rossi-Transfer: Das sagt Pochettino

von Tristan Bernert
1 min.

Giuseppe Rossi wird wohl nicht bei Tottenham Hotspur anheuern. „Es werden viele Namen im Laufe einer Transferperiode mit uns in Verbindung gebracht. Ich denke er ist ein weiterer Name, den man zu dieser Liste zählen kann. Es ist nur ein Gerücht. Wir haben nicht über ihn nachgedacht“, fand Trainer Mauricio Pochettino auf einer Pressekonferenz deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rossi hält sich derzeit bei Manchester United fit, da er ohne Anstellung ist. Bei den Red Devils hatte er zwischen 2004 und 2007 unter Vertrag gestanden. Der häufig von Verletzungen geplagte Stürmer wurde zuletzt mit Tottenham in Verbindung gebracht, das den längerfristigen Ausfall von Harry Kane zu beklagen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter