Roussillon bewundert Guerreiro und den BVB

von David Skowasch - Quelle: France Football
1 min.

Jérôme Roussillon findet lobende Worte für Borussia Dortmund und speziell für Raphaël Guerreiro. In einem Interview mit ‚France Football‘ bestätigt der Linksverteidiger des VfL Wolfsburg, dass ihm der Spielstil von Guerreiro imponiert: „Ich bewundere Guerreiro sehr. Er trifft sehr schlaue Entscheidungen, spielt einen sauberen Ball und kann das Spiel lesen. Er spielt zusammen mit seinem Klub auf einem sehr hohen Niveau.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch der FC Bayern München hat den Franzosen beeindruckt: „Bayerns individuelle und kollektive Qualität sucht in der Bundesliga ihresgleichen.“ Roussillon wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Ein Verbleib beim VfL Wolfsburg ist eng mit dem Erreichen des internationalen Wettbewerbs verzahnt. Momentan belegen die Wölfe Rang sechs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter