Rückkehr: Huntelaar träumt von Ajax

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaas-Jan Huntelaar träumt vom Karriereende bei Ajax Amsterdam. „Mein Traumverein war für mich immer Ajax Amsterdam. Vielleicht kehre ich am Ende meiner Karriere dorthin zurück. Aber jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf Schalke“, sagt der Angreifer im Interview mit der Welt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz vor Weihnachten verlängerte Huntelaar seinen auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 bis 2015. Vor allem englische Klubs zeigten zwischenzeitlich Interesse an dem 29-jährigen Niederländer: „Es gab mehrere Anfragen. Aber ich habe mit keinem Klub verhandelt. Mir war ganz wichtig, dass sich meine Familie wohlfühlt. Und hier auf Schalke haben wir alles.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter