Rückkehrer Tah: Warme Worte für Korkut

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Jonathan Tah, der sich nach sieben Wochen Verletzungsabstinenz, am heutigen Dienstag erstmals wieder zum Training bei Bayer Leverkusen anmeldete, ist mit Neutrainer Tayfun Korkut zufrieden. „Er hat viel mit mir gesprochen. Bisher habe ich einen guten Eindruck“, zitiert der ‚kicker‘ den Innenverteidiger der Werkself. Besonders die Defensivabteilung profitiere von Korkut: „Das ist so eine Baustelle, die wir hatten, weil wir oft sehr offen standen und dann hinten eins gegen eins spielen mussten. Ich finde, wir machen es jetzt besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem Roger Schmidt vom Werksklub beurlaubt worden war, übernahm Korkut – zunächst bis Saisonende. Die bisherige Bilanz des ehemaligen türkischen Nationalspielers ist noch verbesserungswürdig: In drei Pflichtspielen kassierte Bayer zwei Niederlagen, erreichte ein Remis und konnte noch kein Spiel gewinnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter