Rückschlag für Hannover 96

von David Weiss
1 min.

Hannover 96 hat vor dem Bundesligaspiel bei Werder Bremen einen Rückschlag zu verkraften: Mittelfeldspieler Jan Rosenthal hat sich an der Hüfte eine Verletzung zugezogen und fällt nach den Worten von 96-Coach Mirko Slomka „längere Zeit“ aus. Es ist nicht die erste Verletzungspause, die sich der 23-Jährige nehmen muss. Mehrere Muskelfaserrisse zwangen ihn schon öfter zu ungewollten Pausen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem blieb er ein wichtiger Bestandteil der niedersächsischen Mannschaft. In der Liga kam er zu 16 Einsätzen. Und wenn er ran durfte, spielte er meist auch durch. Für Hannover ist das ganz bitter, denn das Team will endlich erstmals unter seinem neuen Trainer dreifach punkten und im Abstiegskampf Boden gut machen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter